Zum Inhalt
Visionen gestalten.

Visionen gestalten.

Scroll down

Lernen Sie unser Team kennen

Teamwork makes the dream work

Am Beginn jeder Reise steht die Planung und die Entscheidung, mit wem man diese Reise antreten möchte. Ähnlich gestaltet sich der Prozess bis aus einer Vision schließlich Zukunft wird.

Unsere Vision ist es, aus unserem Hauptgebäude am Neuen Platz 14 einen Ort zu machen, an dem sich unsere Kund:innen bestens betreut und wohlfühlen, unsere Kolleg:innen gemeinsam Zeit verbringen und dafür gerne einmal die Remotearbeit remote sein lassen. Kurz gesagt, ein Ort den alle Menschen gerne besuchen. 

Weil eine Reise einfach viel schöner ist, wenn man sie gemeinsam antritt steht hinter unserem Umbau ein ganzes Team von Menschen voller Motivation, Kreativität und Wissen.

Aktuelles

#Soziales#Neuer Platz 14

Neuer Platz

13 Oktober

Innere Werte nach außen transportiert: Unsere Fassade gibt ein Statement ab!

Lesen Sie mehr
#Innovation#Nachhaltigkeit#Neuer Platz 14

Umbau Neuer Platz: die Gewinner des Architektenwettbewerbes im Porträt

21 Dezember

Certov und Winkler+Ruck

Lesen Sie mehr
#Innovation#Nachhaltigkeit#Neuer Platz 14

Kommt ein Comeback der Klagenfurter Innenstadt?

24 Februar

Bausünden kritisiert er pointiert, gebaute Vernunft lobt er ehrlich. Reinhard Seiß, Raumplaner, Berater und Filmemacher in Personalunion, glaubt an ein Comeback der (Klagenfurter) Innenstadt. Das und vieles mehr, verrät er uns in einem Interviewgespräch.

Lesen Sie mehr
Zur Hauptnavigation